25. 11. 2020

Die Faustballsparte ist in diesem Jahr durch die Corona Pandemie besonders gebeutelt worden.

1. Nachdem die stark verjüngte Mannschaft durch 3 Neulinge überraschend durch die guten Leistungen in der Feldsaison 2019 in diesem Jahr in der Feldrunde in die Bezirksliga aufgestiegen ist, konnte dieser Erfolg durch Corona nicht wahr genommen werden, da die Feldsaison 2020 abgesagt wurde und noch nicht einmal trainiert werden durfte.
  2. Das 49. Hallenturnier  am 24.11.2020 konnte nicht stattfinden, Corona Hallensperrung und in der beginnenden Hallensaison bisher noch kein Training.

Alle anderen Sparten hatten wenigstens zeitweise die Möglichkeit zu spielen oder zu trainieren.

Wir hoffen, dass wir zusammen mit unseren 3 neuen Spielern im Januar 2021 wieder mit dem Trainings- und Spielbetrieb anfangen können.

Mit sportlichen Gruß

"Mehr als ein Sportverein!" TSV Kirchdorf e.V.