Barsinghausen, 11.09.2020 (EF) Sportler des TSV Kirchdorf haben bei der Sportlerehrung einige Medaillen für ihre sportlichen Leistungen erhalten!!!

11. 09. 2020

Barsinghausen, 11.09.2020 (EF) Sportler des TSV Kirchdorf haben  bei der Sportlerehrung einige Medaillen für ihre sportlichen Leistungen erhalten!!!

Sportler des TSV Kirchdorf haben bei der Sportlerehrung die am 11.09.2020 im Zechensaal stattgefunden hat, einige Medaillen für ihre sportlichen Leistungen erhalten. Es war diesmal kein großes Fest und auch die Sportlerehrung stand in Zeiten von Corona auf Abstand ausgerichtet und auf Grund der aktuellen Regelungen wurden in jeder Kategorie nur die ersten drei Sportler und auch nur eine kleine Abordnung von den Mannschaften eingeladen.

Sieger Jugend >>

Mädchen: 1. Alessia Krampen (SGS Barsinghausen), 2. Inga Klöber (SGS Barsinghausen), 3. Valerie Sörenhagen (SV Nordgoltern), 4. Lilly Budde (SGS Barsinghausen), 5. Lena Bothe (SV Nordgoltern).

Jungen: 1. Lukas Schendel (Egestorf/Hannover 96), 2. Tom Schade (SGS Barsinghausen), 3. Fynn Meier (RV St. Georg), 4. Tim-Ole Groß (SGS Barsinghausen), 5. Lennart Sörenhagen (SV Nordgoltern).

Mannschaft: 1. TSV Kirchdorf TGW Jugend, 2. HV Barsinghausen B-Jugend, 3.

JFV Calenberger Land D-Jugend, 4. SGS Barsinghausen Mädchen, 5. TSV Kirchdorf TGW Nachwuchs.

Sieger Erwachsene >>

Frauen: Emelie Teider (TSV Kirchdorf), 2. Jennifer Tadje (Hohenbostel), 3. Gerda Joswig (SGS Barsinghausen), 4. Kristin Glitz (SGS Barsinghausen), Mareike Knappe (SGS Barsinghausen).

Männer: 1. René Menzel (Egestorf/Hannover Athletics), 2. Michael Kendelbacher (TSV Barsinghausen), 3. Jakob Lenz (TSV Kirchdorf), 4. Lutz Koschoreck (Long Bow Turkeys), 5. Ernst Wildhagen (TSV Barsinghausen).

Mannschaft: 1. TSV Kirchdorf TGW Turnen, 2. HV Barsinghausen Frauen, 3. TSV Barsinghausen Marathon, 4. TSV Barsinghausen Fußball I. Herren, 5. TC RW Barsinghausen I. Herren

Mit sportlichen Gruß

Erhard Friedrich

"Mehr als ein Sportverein!" TSV Kirchdorf e.V. - Tischtennis http://www.tsvkirchdorf.de/