TT-NEWS: 2. Kreisklasse Herren Gruppe 08 + 1. Kreisklasse Gruppe 09, Saison 20/21

16. 08. 2020

Anbei der aktuelle Spielplan (im Anhang) für die neue Saison 20/21 mit allen Spielen beider Mannschaften. Die Spielzeit, ab dem 01.09. darf gespielt werden und nicht wie ursprünglich geplant ab dem 31.08., dafür aber bis zum 13.12. anstelle des 10.12.2020. Eine Entscheidung über die Rahmenbedingungen wird frühestens am 20.08.2020 vom TTVN getroffen werden und sobald  hier etwas feststeht werde ich euch wieder informieren.

Für uns gilt zusätzlich der Rahmenhygieneplan der Stadt Barsinghausen und des TSV Kirchdorf und die letzten Regeln vom TTVN (15.07.2020) und die Hauptpunkte einmal aufgelistet.

• Die Nutzung von Duschen und Umkleiden ist nicht gestattet, ebenso die Öffnung der Gesellschafts- und der Gemeinschaftsräume.

• Kontaktfreie Durchführung aller sportlichen Betätigungen.

• Kein Verzehr von Speisen in den Sportanlagen.

• Gegenstände wie Trinkflaschen nicht mit anderen Personen teilen.

• Kontakt mit häufig genutzten Flächen wie Türklinken minimieren, z.B. nicht mit der Hand oder den Fingern anfassen, ggf. Ellenbogen vollen benutzen oder Türen offenstehen lassen.

• Husten- und Niesetikette beachten: Husten und Niesen in die Armbeuge oder in ein Taschentuch und am besten von anderen Personen wegdrehen.

• Die persönliche Körperhygiene nach dem Sport hat, aufgrund der geschlossenen Umkleiden und Duschen, zu Hause zu erfolgen.

• Die Toilette sollte nur im Notfall, unter Beachtung der Abstands-und Hygieneregeln, einzeln genutzt werden.

• Es muss immer eine Anwesenheitsliste zur Nachverfolgung von Infektionsketten geführt werden.

Für Rückfragen stehen wie immer Axel, Hübi und ich gern zur Verfügung.

Best regards,
Erhard Friedrich