Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TT-NEWS: Trainingsregelungen Tischtennis ... Bitte unbedingt lesen!!!

16. 06. 2020

Hi All,

 

ab kommenden Mittwoch, 24.06.2020 können wir wieder in der Sporthalle der Astrid-Lindgren-Schule trainieren.

 

Aber wir müssen erst einmal sehr viele Regelungen einhalten, die nachfolgend aufgeführt sind:

- Wegeplan:  Eingang durch die Eingangstür (wie immer). Ausgang durch die Fluchttüren in der Sporthalle (Fensterseite).  Der oder die Letzte muss natürlich wieder durch die Eingangstür gehen, um abzuschließen         . 

                   

- Training: In der Sporthalle können insgesamt 4 TT-Tische aufgestellt werden. An diesen Tischen kann momentan während einer Trainingseinheit nur ein Trainingspaar trainieren, welches sich vorab in unserer WhatsApp-Gruppe TTSVK TT Info und Training verabredet hat. Der Tausch der Trainingspartner während der Einheit ist derzeit nicht zulässig!

 

Als Zeitfenster werden nachfolgende Zeiträume für eine Trainingseinheit festgelegt:

Mittwoch:

19:00 – 20:00 Uhr

20:00 – 21:00 Uhr

21:00 – 22:00 Uhr

 

Freitag:

19:30 – 20.30 Uhr

20:30 -  21:30 Uhr

 

Nach der jeweiligen Stunde müssen die TT-Tische gereinigt werden. Danach kann das nächste „Pärchen“ an den Tisch. Diese Regelung mit den Zeitfenstern muss aber nur eingehalten werden, wenn mehr als 8 Personen beim Training sind. Ansonsten bauen die jeweiligen „Pärchen“ bei Trainingsschluss immer ihren „eigenen“ Tisch ab und reinigen ihn vorher!!!

 

Das erste gemeldete „Pärchen“ ist verantwortlich, dass die Regelungen eingehalten werden. Sollte dieses „Pärchen“ nach Hause gehen, überträgt sie die Verantwortung an das nächste „Pärchen“ usw., da unser Hygienebeauftragter Axel nicht immer anwesend sein kann und wird.

 

- Abstandsregelung 2,00 m (gilt auch beim Bier trinken und klönen)

- Keine Nutzung der Duschen und Umkleidekabinen, da diese nicht regelmäßig gereinigt werden können.

- TT-Boxengröße 5 X 10 m und mit Absperrungen umranden.

- Keine Doppel/Mixed.

- Regelmäßiges Lüften der Sporthalle.

- Nutzung der Anwesenheitsliste vom TSV Kirchdorf. (Namen, Telefonnummer, Datum, Anfangs- und Endzeit).

- Eigene Kugelschreiber für die Dokumentation in der Anwesenheitsliste erforderlich.

- Desinfektion der TT-Bälle.

- Desinfektionstücher liegen im TT-Schrank.

- Reinigen der TT-Tische

- TT-Reiniger jeweils für einen Tisch stehen im TT-Schrank (sind bestellt und am kommenden Mittwoch gibt es erst einmal nur Feuchttücher).

 

Bitte die Desinfektionstücher für die TT-Bälle nicht für TT-Tische verwenden!!!

 

Am kommenden Mittwoch gibt Euch Axel eine kurze Belehrung.  

 

Wir wollen Euch mit diesen Regelungen nicht ärgern oder den Spaß nehmen. Es kann aber zu Kontrollen des Ordnungsamtes kommen und bei Nichteinhaltung der Regelungen können Bußgeldverfahren eingeleitet werden!!!

 

Wir hoffen aber auch, dass einige Regelungen in naher Zukunft etwas gelockert werden können.

Für weitere Fragen stehen Axel, Erni und Hübi gerne zur Verfügung.

 

Mit sportlichem Gruß und bleibt gesund

Axel, Ernie, Hübi

 

Best regards,
Erhard Friedrich


E-Mail:

E-Mail:

 

"Mehr als ein Sportverein!" TSV Kirchdorf e.V. - Sparte Tischtennis http://www.tsvkirchdorf.de/

 

TSV Kirchdorf auf Facebook: https://www.facebook.com/TSVKirchdorf.eV

 

Please consider the environment before printing this e-mail.

 

Bild zur Meldung: Hygiene Guidelines vom TTVN

Veranstaltungen