Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TT Ergebnis von der Spielersitzung am Mittwoch den 27.05.2020 per WhatsApp Messenger ...

01. 06. 2020

Danke für die rege Teilnahme an der Spielersitzung in diesem Jahr per WhatsApp Messenger in der TSVK TT Info und Trainings Gruppe. Ein etwas anderes Format und hoffe ja das wir uns nächstes Jahr wieder wie immer im Sportheim oder in der ALS Sporthalle treffen können.

So hier nun aber wie üblich das Ergebnis unserer Spielersitzung und haben sich ja alle für die Variante 3 entschieden und die Reihenfolge der Spieler in den Mannschaften entspricht nicht der eventuellen späteren Aufstellung und/oder Reihenfolge nach QTTR-Wert. Siehe auch die Anlage QTTR Werte TSV Kirchdorf 05 2020. Es werden 2 Mannschaften gemeldet und Meldezeitraum für die Vereinsmeldung ist der 01. bis 10.06.2020 und die 1. Mannschaft wird in der 1. Kreisklasse gemeldet und die 2. Herrenmannschaft nach Abstieg in der 2. Kreisklasse. Die Mannschaftsmeldung in click-tt ist für den Zeitraum 20.06 bis zum 01.07.2020 vorgesehen, inklusive der Vereinsmeldung im Pokalspielbetrieb. 

 

Wechsel: Es gibt derzeit nur einen Wechsel und Björn Hilker geht zum TSV Goltern und wir wünschen ihm alles Gute beim neuen Verein TSV Goltern.

 

Variante 3 mit Sperrvermerk für Hajo und Lisa:

I. Herren: (1. Kreisklasse) Axel Espey, Joachim Nytz, Fabian Heins, Ulrich Bracht, Wilfried Corbach, Timo Schumann, Bernd Uecker, Bernd Strecker. 

II. Herren: (2. Kreisklasse) Joachim Stenzel, Sven Urban, Helmut Wübbenhorst, Harald Kleine, Lisa Lohmann, Laura Rentz, Dirk Bruchmann, Reiner Mynarek, Andreas Hübner, Steffi Bracht, Karina Schlosser, Lore Ludwig und Insa Lüders. 

 

Möchte noch den Event Vorschlag von Bernd aufgreifen und wenn es wieder möglich ist, gemeinsam ein Heimspiel von Hannover 96 zu besuchen und Bernd würde sich um die Tischreservierung in der Ständigen Vertretung (Kanzlerplatte vor oder nach dem Spiel) kümmern und Hübi und Harri würden sich um die Karten kümmern. Termin müsste nach Corona Lockerungen und Fußball wieder im Stadion schauen noch vereinbart werden.

 

Hoffe das ich alle Punkte erwischt habe und auch keinen Spieler/in vergessen habe und für Rückfragen stehen euch wie immer Axel, Hübi und ich gern zur Verfügung.

 

Mit sportlichen Grüß

Axel, Hübi und Erni

 

 

Best regards,
Erhard Friedrich

E-Mail:

"Mehr als ein Sportverein!" TSV Kirchdorf e.V. - Sparte Tischtennis http://www.tsvkirchdorf.de/

TSV Kirchdorf auf Facebook: https://www.facebook.com/TSVKirchdorf.eV

Please consider the environment before printing this e-mail.

 

Veranstaltungen