Turnen - Fit bis ins hohe Alter

 

 


Aktuelle Meldungen

Fitness und Sportprogramm für Jung und Alt und schaut mal rein ...

(18. 03. 2024)

Fitness und Sportprogramm für Jung und Alt und schaut mal rein ...

 

 

 

 Flyer Fit bis ins hohe Alter 

 

 Flyer Fitness Gymwelt 

 

 Flyer Freizeitsport 

 

 Flyer Gesundheitssport 

 

 Flyer Kinder und Jugend 

 

#TSVKirchdorfamDeister #FitnessundGymwelt #FreizeitSport #FitbisinshoheAlter #SportKinderundJugend #Gesundheitssport

Foto zu Meldung: Fitness und Sportprogramm für Jung und Alt und schaut mal rein ...

Letzten Freitag hat der Nikolaus ...

(15. 12. 2023)

Letzten Freitag hat der Nikolaus ...

 

... den Freitags (Damen Damen-Gymnastik 66+) eine Kleinigkeit mitgebracht. Heute am 15.12. feiern die Damen ihre Weihnachtsfeier beim Griechen in Kirchdorf.

 

 

Foto zu Meldung: Letzten Freitag hat der Nikolaus ...

Weiberfastnacht auch im TSV in der Donnerstag Turngruppe ...

(16. 02. 2023)

Weiberfastnacht auch im TSV in der Donnerstag Turngruppe ...

 

In der Donnerstag Turngruppe waren einige Turner verkleidet, passend zur Weiberfastnacht.

 

Trotz Verkleidung kam das Turnen nicht zu kurz und danach war auch noch Zeit für ein Getränk.

WeiberFastnacht Donnerstag Turngruppe

WeiberFastnacht Donnerstag Turngruppe Umtrunk

WeiberFastnacht Donnerstag Turngruppe-

 

Foto zu Meldung: Weiberfastnacht auch im TSV in der Donnerstag Turngruppe ...

Deister Echo Die Internetzeitung für Barsinghausen >> Schnitzeljagd und Überraschungen: Osteraktionen vom TSV Kirchdorf erfreuen Senioren und Familien mit Kindern

(06. 04. 2021)

Deister Echo: Die Internetzeitung für Barsinghausen >> Schnitzeljagd und Überraschungen: Osteraktionen vom TSV Kirchdorf erfreuen Senioren und Familien mit Kindern

 

6. April 2021 Barsinghausen

KIRCHDORF (red).

Trotz Lockdown haben die Turnspartenleitungen Carina Gdeczyk und Carolin Behnsen mit ihrem TrainerInnen-Team einigen Mitgliedern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Insgesamt 93 SeniorInnen wurden von den TrainerInnen zu Hause, natürlich unter Einhaltung der Kontaktbeschränkungen, besucht und haben sich sehr über die kleine Osterüberraschung gefreut.

Zusätzlich gab es am Samstag eine Schnitzeljagd für die Familien. An dem Tag starteten 39 Familien im zeitlichen Abstand und unter Einhaltung der Kontaktbeschränkungen an der Feuerwehr in Kirchdorf. Durch Foto-Hinweise suchten die Familien die postierten Boxen und haben einen zwei Kilometer langen Spaziergang durch Kirchdorf unternommen. Am Ende ergaben Worte in den Boxen ein Lösungswort und im Ziel wartete der Osterhase mit einer kleinen Überraschung. Alle Familien kamen glücklich und zufrieden im Ziel an und freuten sich über die Organisation. Die Kinder strahlten von einem Ohr zum anderen und wollten am nächsten Tag wieder eine Schnitzeljagd machen.

Beide Aktionen waren den Aufwand wert und haben den Vereinsmitgliedern gezeigt, dass man auch ohne Sport an sie denkt. Der Verein bedankt sich bei allen Organisatoren und auch bei den Mitgliedern, dass die Boxen dort sicher auf die Grundstücke gestellt werden konnten.

Fotos: Privat

Foto zu Meldung: Deister Echo Die Internetzeitung für Barsinghausen >> Schnitzeljagd und Überraschungen: Osteraktionen vom TSV Kirchdorf erfreuen Senioren und Familien mit Kindern

Ostern im TSV Kirchdorf >> Schnitzeljagd und Besuch SeniorInnen

(05. 04. 2021)

Ostern im TSV Kirchdorf >> Schnitzeljagd und Besuch SeniorInnen

Trotz Lockdown haben die Turnspartenleitungen Carina Gdeczyk und Carolin Behnsen mit ihrem TrainerInnen-Team, einigen Mitgliedern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Insgesamt 93 SeniorInnen wurden von den TrainerInnen zu Hause, natürlich unter Einhaltung der Kontaktbeschränkungen, besucht und haben sich sehr über die kleine Osterüberraschung gefreut.

Zusätzlich gab es am 03.04.2021 eine Schnitzeljagd für unsere Familien. Den Tag starteten 39 Familien im zeitlichen Abstand und unter Einhaltung der Kontaktbeschränkungen, an der Feuerwehr in Kirchdorf. Durch Foto-Hinweise suchten die Familien unsere Boxen und haben einen 2km langen Spaziergang durch Kirchdorf unternommen. Am Ende ergaben Worte in unseren Boxen ein Lösungswort und im Ziel wartete der Osterhase mit einer kleinen Überraschung.

Alle Familien kamen glücklich und zufrieden im Ziel an und freuten sich über die Organisation. Die strahlten von einem Ohr zum anderen und wollten am nächsten Tag wieder eine Schnitzeljagd machen.

Beide Aktionen waren den Aufwand wert und haben unseren Mitgliedern gezeigt, dass wir auch ohne Sport an sie denken.

Wir bedanken uns bei allen Organisatoren und auch bei den Mitgliedern, dass wir unsere Boxen dort sicher auf die Grundstücke stellen konnten.

Ostern

Foto zu Meldung: Ostern im TSV Kirchdorf >> Schnitzeljagd und Besuch SeniorInnen

Die Weihnachtsfrauen sind da....

(23. 12. 2020)

Die Weihnachtsfrauen sind da.... ? ??

 

Da haben sich die Damen der Turn-Gruppe sehr gefreut, als es heute an der Tür klingelte. Es gab für alle eine kleine Überraschung, ein Aufgabenheft mit Turnübungen zum Nachturnen, Rätsel und Geschichten sowie etwas Süßes und selbstgebrannte Mandeln (wie vom Weihnachtsmarkt...)

Nun kann Weihnachten kommen

??❤️??

Nicht vergessen: heute Abend gibt es den Weihnachts Sport via Zoom!! Um 18.30 Uhr ging es bereits los

Foto zu Meldung: Die Weihnachtsfrauen sind da....

Damen Gymnastik 66plus Gruppe mit "Hausaufgaben" versorgt ...

(22. 11. 2020)

Damen Gymnastik 66plus Gruppe mit "Hausaufgaben" versorgt ...

 

Wir bieten in verschiedenen Gruppen unseres Vereins mittlerweile digitalen Sport an und treffen uns in Online Kursen, doch einige unserer älteren Vereins-Mitglieder werden von uns auch gerne "analog" versorgt

 

So machten die Übungsleiterinnen heute per Fahrrad eine kleine Runde durchs Dorf, um die Mitglieder der Damen Gymnastik 66plus mit "Hausaufgaben" zu versorgen.

 

@https://www.tsvkirchdorf.de/m/

 

Foto zu Meldung: Damen Gymnastik 66plus Gruppe mit "Hausaufgaben" versorgt ...