Tischtennis

Max-Planck-Straße 4
30890 Barsinghausen

 

 
 Abteilungsleiter Axel EspeyStellvertreter Andreas Hübner
FunktionAbteilungsleiter Stellvertreter
AbteilungTischtennisTischtennis
AnsprechpartnerAxel EspeyAndreas Hübner
Tel.05105-58269205105-5826396
E-Mail
 

Trainingsort: Sporthalle der Astrid-Lindgren-Schule (ALS), Landstr. 54, 30890 Barsinghausen

 

Trainingszeiten: Mittwoch 19:00 bis 22:00 Uhr und Freitag: 19:30 bis 22:00 Uhr

 

Tischtennis: >> Magischer Ballsport in Kirchdorf am Deister. Die Sportart für Jung und Alt! >> Spielniveau: Ob Neueinsteiger, Freizeitspieler oder Profi – bei uns ist jeder herzlich willkommen!

 

TSV Kirchdorf e.V. (2191100) click-tt Link auf myTischtennis.de >> Vereinsinfo, Spielplan, Mannschaften und Bilanzen << 
Die Tischtennisabteilung wurde am 20. August 1974 gegründet. Walter Rathe war erster Spartenleiter.

 

Mit sportlichen Gruß

Erhard Friedrich

E-Mail: 

"Mehr als ein Sportverein!" TSV Kirchdorf e.V. - Tischtennis http://www.tsvkirchdorf.de/ 

Veranstaltungen, Termine und das Fotoalbum siehe unterhalb der aktuellen Meldungen.


 

 


Aktuelle Meldungen

Auf dem Weg zur Inklusion im TSV Kirchdorf ...

(19. 12. 2023)

Auf dem Weg zur Inklusion im TSV Kirchdorf ...

 

Informationsveranstaltung am 7. JANUAR Sporthallen am Spalterhals in Barsinghausen
 

Beim MTM Cup 2024 habt ihr die Chance, euch von 11:00 bis 14:00 Uhr zu informieren und die jeweiligen vier Sportarten auszuprobieren, die wir für euch im TSV Kirchdorf anbieten und ermöglichen wollen.
 

Kommt vorbei und probiert es aus! 

 

Ihr möchtet mehr wissen oder habt Fragen dann könnt ihr uns gern kontaktieren

 

#TSVKirchdorfamDeister #InklusionimTSVKirchdorf #Kommtvorbeiundprobiertesaus

Foto zu Meldung: Auf dem Weg zur Inklusion im TSV Kirchdorf ...

TSV Kirchdorf Tischtennis Abschlussbericht Saison 2022/23 ...

(28. 04. 2023)

TSV Kirchdorf Tischtennis Abschlussbericht Saison 2022/23 ...

 

Saisonabschlussbericht 2022/23 der Tischtennisabteilung des TSV Kirchdorf. In der aktuellen Saison konnten wir ohne Unterbrechung alle Punktspiele durchführen und hatten nur mit den üblichen Arbeits– bzw. krankheitsbedingten Spielerausfällen zu kämpfen.

Unsere 1. Mannschaft beendet die Saison in der 1. Kreisklasse Gruppe 09 auf dem 7. Tabellenplatz mit 8:20 Punkten und die 2. Mannschaft in der 2. Kreisklasse auf dem 6. Tabellenplatz auch mit 8:20 Punkten.

 

Die 2. Mannschaft hat auch am Regionspokal teilgenommen und in der 2. Kreisklasse im ersten Spiel knapp gegen den TTC Rot-Weiß Uetze III mit 6:4 verloren und ist damit in der 1. Runde ausgeschieden.

 

Da uns einige Spieler zur neuen Saison 2023/24 Richtung Goltern verlassen, werden wir im Mai bei der Spielersitzung festlegen, welche Mannschaften wir für die neue Saison 2023/24 melden werden.

 

Link zum myTischtennis.de Portal für weitere Details und Bilanzen der einzelnen Spieler >> myTischtennis.de - click-TT - TTVN - TSV Kirchdorf

 

Mannschaft

Liga

Termine

Tab.-Rang

Punkte

Herren

1. Kreisklasse Herren Gruppe 09

   

7

8:20

Herren II

2. Kreisklasse Herren Gruppe 09

   

6

8:20

Herren 1. Kreisklasse

Regionspokal Herren 1. Kreisklasse

   

54

0:2

Herren 2. Kreisklasse II

Regionspokal Herren 2. Kreisklasse

   

26

0:2

 

Foto zu Meldung: TSV Kirchdorf Tischtennis Abschlussbericht Saison 2022/23 ...

Tischtennis – Axel Espey ist Vereinsmeister im Einzel in 2023 und im Doppel-Wettbewerb erkämpften sich Lisa Lohmann und Bernd Strecker den 1. Platz ...

(23. 04. 2023)

Tischtennis – Axel Espey ist Vereinsmeister im Einzel in 2023 und im Doppel-Wettbewerb erkämpften sich Lisa Lohmann und Bernd Strecker den 1. Platz ...

 

Am Samstag den 22. April 2023 hat die TT-Abteilung des TSV Kirchdorf ihre diesjährigen Vereinsmeisterschaften ausgetragen. In einem spannenden Endspiel hat Axel Espey nach zwei gewonnenen und zwei verlorenen Sätzen im fünften Satz mit 11:6 gegen Timo Schumann gewonnen und ihn auf Platz 2 verwiesen. Auf dem gemeinsamen 3. Platz landeten Lisa Lohmann und Bernd Strecker die zuvor im Halbfinale gegen Axel und Timo verloren hatten.

 

Im Doppel-Wettbewerb erkämpften sich Lisa Lohmann und Bernd Strecker den 1.Platz und verwiesen Timo Schumann und Dirk Bruchmann auf den 2. Platz. Axel Espey und Andreas Hübner die Vorjahres Sieger landeten auf dem 3. Platz  und vierter wurden Stefan Beine und Joachim Stenzel.

 

In den Pausen gab es am Nachmittag Kaffee und leckeren Kuchen und nach der sportlichen Veranstaltung, wurde im Restaurant Philippion in Kirchdorf bei einigen Getränken und griechischem Essen zum Tagesausklang noch etwas gefeiert.

 

20230423_095103

Foto zu Meldung: Tischtennis – Axel Espey ist Vereinsmeister im Einzel in 2023 und im Doppel-Wettbewerb erkämpften sich Lisa Lohmann und Bernd Strecker den 1. Platz ...

TT-News: Halbzeitbilanz und Tabellenplätze in der Saison 2022/23

(02. 12. 2022)

TSV Kirchdorf - TT-News: Halbzeitbilanz und Tabellenplätze in der Saison 2022/23

 

Die 1. Tischtennis Mannschaft des TSV Kirchdorf ist in der Saison 2022/23 in der 1. Kreisklasse Herren Gruppe 09 angetreten. Sie steht mit 4:10 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz und ist vorletzter in der Gruppe. Die Saison war durch gesundheitliche und personelle Ausfälle einiger Stammspieler geprägt. Alle Spiele mussten mit mindestens 2 Spielern Ersatz aus der 2. Mannschaft angetreten werden. Bei zwei Spielen war dieses leider nicht möglich, so dass die 1. Herren mit 4 Spielern antreten musste.

 

Die 2. Mannschaft spielt in dieser Saison in der 2. Kreisklasse Herren Gruppe 09 und steht mit 4:12 Punkten auf dem 8. und somit auch auf dem vorletzten Platz in der Gruppe. Zwei Heimspiele gingen nur knapp verloren, einmal gegen die SSG Redderse mit 5:9 und gegen die TTC Lathwehren mit 6:9. 

 

Beide Mannschaften wurden im Regionspokal 2022/23 gemeldet. Die 1. Mannschaft hatte Heimrecht in der 1. Kreisklasse gegen den TuS Wettbergen III und konnte wegen Corona und kurzfristiger Spielerausfälle nicht antreten. Somit wurde das Spiel kampflos für den TuS Wettbergen III gewertet. Die 2. Mannschaft musste in der 2. Kreisklasse auswärts gegen den TTC Rot-Weiß Uetze III antreten und hat das Spiel leider mit 4:6 verloren. Mit der knappen Niederlage ist die 2. Mannschaft ebenfalls aus dem Pokal-Wettbewerb ausgeschieden.

 

Planungen für die Rückserie laufen bereits und alle Spieler sind wieder an Bord und wir hoffen auf einen besseren Verlauf ohne gesundheitliche und personelle Engpässe.

 

TT Saisonbericht Halbserie 2022_23a

Weitere Details könnt ihr euch über myTischtennis.de - click-TT - TTVN - TSV Kirchdorf anschauen.

 

Nächste Termine:

Freitag den 03.02.2023 TT-Spartenversammlung um 19:00 Uhr, "Clubhaus 1894 Rosenbaum" (Sportheim des TSV Kirchdorf)

Foto zu Meldung: TT-News: Halbzeitbilanz und Tabellenplätze in der Saison 2022/23

Tischtennis - Joachim Stenzel ist Vereinsmeister im Einzel in 2022 und im Doppel-Wettbewerb erkämpften sich Axel Espey und Andreas Hübner den 1. Platz ...

(04. 09. 2022)

Tischtennis - Joachim Stenzel ist Vereinsmeister im Einzel in 2022 und im Doppel-Wettbewerb erkämpften sich Axel Espey und Andreas Hübner den 1. Platz ...

 

Am Samstag den 03. September 2022 hat die TT-Abteilung des TSV Kirchdorf ihre diesjährigen  Vereinsmeisterschaften ausgetragen. In einem spannenden Endspiel hat Joachim Stenzel nach zwei gewonnenen und zwei verlorenen Sätzen im fünften Satz mit 11:8 gegen Axel Espey gewonnen und ihn auf Platz 2 verwiesen. Auf dem gemeinsamen 3. Platz landeten Bernd Uecker und Dirk Bruchmann die zuvor gegen Joachim und Axel verloren hatten.

 

Im Doppel-Wettbewerb erkämpften sich Axel Espey und Andreas Hübner den 1. Platz. Auf Platz 2. Landeten Bernd Strecker und Harald Kleine und Platz 3. Sicherten sich Joachim Stenzel und Reiner Mynarek.

 

Der Ausklang des Abends wurde dann im Clubhaus 1894 Rosenbaum (Sportheim) des TSV Kirchdorf gefeiert, das unter neuer Leitung von Helga Rosenbaum steht und auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

Foto zu Meldung: Tischtennis - Joachim Stenzel ist Vereinsmeister im Einzel in 2022 und im Doppel-Wettbewerb erkämpften sich Axel Espey und Andreas Hübner den 1. Platz ...

TSV Kirchdorf Tischtennis Abschlussbericht Saison 2021/22 ...

(08. 05. 2022)

TSV Kirchdorf Tischtennis Abschlussbericht Saison 2021/22 ...

 

Saisonabschlussbericht 2021/22 der Tischtennisabteilung des TSV Kirchdorf. Die Saison 2021/22 wurde ja auch von Corona geprägt bzw. teilweise unterbrochen und somit wurde nur die Hinserie zu Ende gespielt und die 1. Mannschaft beendet die Saison auf dem 6. Tabellenplatz, die 2. Mannschaft auf dem 8. Tabellenplatz und die 3. Mannschaft auf Platz 2. Die 2. Mannschaft hat am Regionspokal teilgenommen und gleich im ersten Spiel gegen SV Frielingen IV mit 6:4 verloren und ist damit ausgeschieden.

 

Am 22.04.2022 hat die Tischtennisabteilung ihre jährliche Spartenversammlung und Spielersitzung durchgeführt und Axel Espey als Abteilungsleiter und Andreas Hübner als Stellvertreter und Kassenwart wurden für zwei weitere Jahre in ihren Ämtern wiedergewählt und bestätigt.

 

Für die neue Saison 2022/23 ist es geplant 2. Mannschaften zu melden, die 1. Mannschaft in der 1. Kreisklasse und die 2. Mannschaft in der 2. Kreisklasse und hoffen das wir eine normale Saison, ohne Corona Einschränkungen, mit Hin und Rückrundenspielen durchführen können.

 

Tischtennis Ergebnisse Saison 2021_22

Foto zu Meldung: TSV Kirchdorf Tischtennis Abschlussbericht Saison 2021/22 ...

Tischtennis Die Unterbrechung der Spielzeit wird zum 01.03.2022 aufgehoben ...

(18. 02. 2022)

Tischtennis Die Unterbrechung der Spielzeit wird zum 01.03.2022 aufgehoben ...

 

Das Präsidium als Entscheidungsgremium des Tischtennis-Verbandes Niedersachsen (TTVN) gemäß WO A1 hat in seiner Onlinesitzung am 18.02.2022 folgendes für den Spielbetrieb im Zuständigkeitsbereich des TTVN beschlossen: 

 

Mannschaftsspielbetrieb: 

 

Punktspiele:

Die Unterbrechung der Spielzeit wird zum 01.03.2022 aufgehoben. Gem. Beschluss 2022-01-18 wird in allen Gruppen eine sogenannte Einfachrunde (ohne Rückspiele) gespielt. Das bedeutet, dass die noch ausstehenden Vorrundenspiele vom 1.3.-24.4.2022 (mit der Mannschaftsmeldung und den Spielberechtigten der Rückrunde) ausgetragen werden. Ein einvernehmlicher Tausch des Heimrechts ist möglich. Der Zeitraum für Punktspiele in den Erwachsenen- und Nachwuchsklassen wird bis einschließlich zum Wochenende 23./24.04.2022 verlängert. Nicht ausgetragene Spiele werden dann kampflos gegen die betroffene Mannschaft bzw. gegen beide Mannschaften gewertet. 

Die Relegation wird unverändert am 07./08.05.2022 stattfinden.

Foto zu Meldung: Tischtennis Die Unterbrechung der Spielzeit wird zum 01.03.2022 aufgehoben ...

TTVN-Präsidium beschließt Unterbrechung des Spielbetriebs ...

(01. 12. 2021)

TTVN-Präsidium beschließt Unterbrechung des Spielbetriebs ...

 

Das Präsidium als Entscheidungsgremium des Tischtennis-Verbandes Niedersachsen (TTVN) gemäß WO A 1 hat in seiner Sitzung am 29.11.2021 beschlossen, den Spielbetrieb im Zuständigkeitsbereich des TTVN vom 01.12.2021-31.01.2022 zu unterbrechen.
 

Dies betrifft sämtliche

  • Punkt- und Pokalspiele im Erwachsenen-, Nachwuchs- und Seniorenbereich,
  • alle weiterführenden und offenen Turniere,
  • alle TTVN-Races und alle TTVN-Kids-Races sowie
  • Orts- und Kreisentscheide der mini-Meisterschaften.

 

Für den Trainingsbetrieb gelten die Regelungen der jeweiligen Hallenträger.

Die Mannschaftsmeldung für die Rückrunde findet wie geplant im Zeitraum vom 16. bis 22.12.2021 statt.

Der Beschluss des TTVN-Präsidiums mit weiteren Infos kann hier eingesehen werden.

Foto zu Meldung: TTVN-Präsidium beschließt Unterbrechung des Spielbetriebs ...

Sportentdeckertage 2021 >> Es geht wieder Sport 29./30. August – 10. September 2021

(29. 08. 2021)

Sportentdeckertage 2021 >> Es geht wieder Sport 29./30. August – 10. September 2021

 

Die Sportentdeckertage wurden vom Sportring Barsinghausen e.V. organisiert und der TSV Kirchdorf war bei der Auftaktveranstaltung mit den Abteilungen vom Turnen, Fechten, Boule, Tennis, TGW, Beachvolleyball, Leichtathletik, Faustball, Tischtennis, Fußball und Karate vertreten. Einige Vorführungen sind leider dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen und konnten wegen Regen nicht ausgeführt werden.

 

Bei der heutigen Auftaktveranstaltung in der Aula des Schulzentrums haben sich Uwe, Christel, Carina und Carolin den Fragen den Besucher gestellt. Vadim und auch der Trainer der Karate Gruppen standen Besuchern für Fragen und auch zum Testen der Ausrüstung zur Verfügung. Erstaunlich war, dass immer noch viele Barsinghäuser nicht wussten, dass der TSV Kirchdorf eine Fecht Abteilung hat.

 

Wir haben die Interessenten/innen über unsere Angebote und Trainingszeiten informiert und hatten viele interessante Gespräche. 

 

Übrigens: Selbstverständlich können alle Interessierten jederzeit in den normalen Übungsstunden ein Schnuppertraining mitmachen, nicht nur während der Entdeckertage.

Im Außenbereich konnten die Besucher/innen dann gleich mit Boule, Leichtathletik, Fußball und Tischtennis und einigen Angeboten der anderen Vereine weiter zuschauen und auch ausprobieren.

 

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt: drinnen gab es ein buntes Kuchenbuffet und draußen hat Schmuse vor dem Sportheim des TSV Kirchdorf gegrillt.

 

Boule: Wahnsinnig überrascht, waren bereits die ersten Personen um 10:45 Uhr auf der Bouleanlage. Über den Tag verteilt waren auch junge Familien mit ihren Kindern dabei und teilweise waren alle Bouleplätze voll belegt und es hat einfach Spaß gemacht und auch die Unterstützung von den Boulern aus Goltern war super.

 

Tischtennis: Spiel auf kleinen Tischen sollte eigentlich am Sportheim draußen stattfinden, aber wegen dem Wetter in den Saal im Sportheim verlegt worden und war dadurch etwas versteckt, hat aber trotzdem einige Personen angezogen die das Spiel auf den kleinen Tischen ausprobiert haben. Schnuppertraining immer Mittwochs ab 19:00 Uhr in der Sporthalle der Astrid-Lindgren-Schule.

 

Weitere Schnuppertermine bis zum 10.09.2021 findet ihr in dem anhängenden Flyer "Programm der
Sportentdeckertage Barsinghausen" und die aktuellen Trainingszeiten der einzelnen Abteilungen des TSV Kirchdorf auch über unsere HomePage
 https://www.tsvkirchdorf.de/m/ und dort findet ihr auch die Ansprechpartner der Abteilungen zwecks Terminvereinbarungen >> Es geht wieder Sport vom 30. August – 10. September 2021 !!!

Foto zu Meldung: Sportentdeckertage 2021 >> Es geht wieder Sport 29./30. August – 10. September 2021

TTVN - Bestimmungen für die Durchführung von Mannschaftskämpfen ab 1.9.2021

(27. 08. 2021)

TTVN - Bestimmungen für die Durchführung von Mannschaftskämpfen ab 1.9.2021

Hannover, 27.08.2021

 

 

 

An die

Vorsitzenden der Vereine und

Abteilungen im TTVN, Mannschaftskontakte,

Spielleiter und click-TT Administratoren sowie

WO-Coaches und Schiedsrichter

Cc: TTVN-Präsidium, TTVN-Ressortleiter,

Vorsitzende der Bezirks-, Regions-,

Kreis- und Stadtverbände und TTVN-Rechtsinstanzen

 

Liebe Damen und Herren,

mit dieser Mail erhalten Sie die vom Präsidium – als TTVN-Entscheidungsgremium gemäß WO A1 – beschlossenen Regelungen für die Durchführung von Mannschaftskämpfen ab 1.9.2021. Leider konnten wir diese nicht wie geplant am 20. August erstellen, da die entsprechende Verordnung des Landes zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertiggestellt war. Wir warten derzeit noch auf die Ausformulierung der FAQ Sport durch das Land und auf detaillierte Regelungen zu den Warnstufen 2 und 3 und deren Auswirkungen auf den Tischtennissport. Sobald diese vorliegen erhalten Sie weitere Information von uns.

 

Als zentrale Punkte möchten wir hervorheben:

 

Hin- und Rückrunde

Wir möchten zunächst normal starten. Sollte die Entwicklung der pandemischen Situation während der Saison 2021/22 einen umfassenden Punktspielbetrieb nicht mehr zulassen, könnte die Reduzierung auf eine sogenannte Einfachrunde beschlossen werden.

Doppel werden gespielt

Wir planen den Punktspielbetrieb mit Doppel zu beginnen. Wir müssen uns allerdings darauf einstellen, dass es diesbezüglich im Laufe der Saison ggf. sehr kurzfristig zu Änderungen kommen kann.

 

3G-Regel ab Warnstufe 1 oder Inzidenz über 50 verpflichtend

Die neue Verordnung der Landesregierung schreibt die Anwendung der sog. 3G-Regel für Hallensportarten ab Warnstufe 1 oder einer Inzidenz über 50 vor.  D.h. der Zutritt darf in diesem Fall nur geimpften, genesenen oder negativ getesteten Personen gestattet werden (Ausnahme Schüler).

 

Die aktuelle Situation wird uns in den nächsten Wochen und Monaten vor einige Herausforderungen stellen. Ich bin mir aber sicher, dass wir diese gemeinsam meistern werden und einen geordneten Spielbetrieb hinbekommen.

 

Mit sportlichen Grüßen

TTVN-Präsidium

Foto zu Meldung: TTVN - Bestimmungen für die Durchführung von Mannschaftskämpfen ab 1.9.2021

Sommertreff TT-Grillfest am 21.08.2021 im Naturfreundehaus ...

(21. 08. 2021)

Sommertreff TT-Grillfest am Samstag den 21.08.2021 ab 16:00 Uhr im Naturfreundehaus ...

 

Bereits am Samstag den 21.08.2021 fand der Sommertreff der TT-Abteilung im Naturfreundehaus in Barsinghausen ab 16:00 Uhr statt, das von Bernd Uecker geplant und durchgeführt wurde. Aufgrund kurzfristiger Absagen waren nur nur 10 Teilnehmer anwesend und Bernd Uecker und Dirk Bruchmann hatten das Grillen übernommen. Grillsachen wurden vom NFH geliefert und alle waren sehr zufrieden, insbesondere auch mit den vom NFH gelieferten Grillsachen.

Großes Glück hatten wir ja auch mit dem Wetter. Erst gegen 18.00 Uhr wurde es etwas kühler und es blieb auch trocken.

Sommertreff war ja auch ein bißchen als Ersatz für das ausgefallene Entenessen gedacht und Bernd hat sich gefreut, dass mit Lore, Martin, Andrea, Dirk und Hajo auch einige "Nicht-Entenesser" dabei waren.

 

Fazit: Ein gelungener Grillnachmittag und danke an Bernd für die wieder gelungene Organisation.

Foto zu Meldung: Sommertreff TT-Grillfest am 21.08.2021 im Naturfreundehaus ...

TTVN-Aktion: Der LeihPONG! Tischtennis zu Hause für Ihre Mitglieder!

(18. 04. 2021)

TTVN-Aktion: Der LeihPONG! Tischtennis zu Hause für Ihre Mitglieder!

 

Der Corona-Lockdown geht weiter. An eine Rückkehr in die Sporthallen ist leider auch weiterhin nicht zu denken. Doch wie können wir trotzdem ein Stück weit unserer Sportart nachgehen und unseren Mitgliedern ein Tischtenniserlebnis bieten?

Unsere Antwort: Der LeihPONG! Frei nach dem Motto: „Wir können nicht zu den Tischen, also müssen die Tische zu uns nach Hause kommen.“

Machen Sie Ihren Mitgliedern eine Freude, indem Sie sie jetzt einen bis max. drei LeihPONG Tisch(e) kaufen und Ihren Mitgliedern zum Ausleihen anbieten.

Der LeihPONG kommt mit

  •  original TT-Motiv der LSB-Kampagne „sportVEREINtuns
  • Ihrem Vereinsnamen/Logo auf der Tischoberfläche des Kulttisches MyPONG®
  • sowie Bällen, Schlägern und einem passenden Netz 

zum (geförderten) Sonderpreis (inkl. Logodruck und Versand).


Das zeichnet die LeihPONG-Aktion aus:

  • Ideales Leihangebot für ihre Mitglieder: Nutzen Sie den Tisch, um Ihren Mitgliedern trotz Corona Lockdown ein (Vereins-)Angebot zu machen.
  • Mit seinem Tischmaß von nur 58,7 cm x 100 cm bietet der LeihPONG die ideale Größe für packende Duelle auf kleinstem Raum.
  • Der Tisch ist höhenverstellbar (69 cm bis 87 cm) und eignet sich somit für Groß und Klein gleichermaßen.
  • Er ist schnell auf- und abgebaut und lässt sich platzsparend verstauen und transportieren.
  • Zusammengefasst: Tischtennisspaß pur für zu Hause!

Foto/Video von Ihrer LeihPONG-Aktion einsenden und gewinnen:
Wie kommt der LeihPONG in Ihrem Verein zum Einsatz? Wer spielt am verrücktesten Ort? Wem gelingen die kuriosesten Schläge? Wir suchen die schönsten Fotos/Videos rund um das Spiel mit dem kleinen Tischtennistisch. Schicken Sie uns bis zum 15.05.2021 ihr Foto/Video per Mail, Instagram oder Facebook und gewinnen Sie mit etwas Glück ein Karton Joola Trainingsbälle sowie 6 Anfängerschläger. Nähere Infos zum Gewinnspiel erhalten Sie mit der Bestellbestätigung.

Foto zu Meldung: TTVN-Aktion: Der LeihPONG! Tischtennis zu Hause für Ihre Mitglieder!


Veranstaltungen

13. 04. 2024 bis 13. 04. 2024
14:00 Uhr
TT-Vereinsmeisterschaften im Doppel und Einzel ab 14:00 Uhr
TT-Vereinsmeisterschaften im Doppel und Einzel ab 14:00 Uhr Ort: Sporthalle der ... [mehr]
 
31. 05. 2024 bis 31. 05. 2024
19:00 Uhr
TT-Spielersitzung 19:00 Uhr im "Gaststätte am Deister" (Sportheim des TSV Kirchdorf)
TT-Spielersitzung 19:00 Uhr im "Gaststätte am Deister" (Sportheim des TSV Kirchdorf) ... [mehr]
 
20. 08. 2024 bis 20. 08. 2024
50 Jahre TT-Sparte des TSV Kirchdorf 2024 (Gründungsdatum: 20.08.1974)
50 Jahre TT-Sparte des TSV Kirchdorf 2024 (Gründungsdatum: 20.08.1974) weitere Details folgen ... [mehr]
 
30. 08. 2024 bis 30. 08. 2024
18:00 Uhr
19740820 Nun auch Tischtennis in Kirchdorf
Feierstunde beim TSV Kirchdorf 50 Jahre TT-Sparte des TSV Kirchdorf 2024 (Gründungsdatum: 20.08.1974)
Feierstunde beim TSV Kirchdorf >> 50 Jahre TT-Sparte des TSV Kirchdorf 2024 (Gründungsdatum: ... [mehr]
 
18. 01. 2025 bis 18. 01. 2025
14:00 Uhr
TT-Fun-Turnier zum Rückrundenstart Termin bitte vormerken
TT-Fun-Turnier zum Rückrundenstart >> Termin bitte vormerken und weitere Details folgen zu einem ... [mehr]
 
31. 01. 2025 bis 31. 01. 2025
19:00 Uhr
TT-Spartenversammlung um 19:00 Uhr, "Gaststätte am Deister" (Sportheim des TSV Kirchdorf)
TT-Spartenversammlung um 19:00 Uhr, "Gaststätte am Deister" (Sportheim des TSV Kirchdorf)[mehr]